30. Juni 2021 | Lesezeit: 5 Minuten

Der KLiNGEL-Onlineshop bietet Ihnen eine Vielzahl an praktischen Services, um Ihr Einkaufserlebnis abwechslungsreich und erfolgreich zu gestalten. Wir stellen Ihnen unser Serviceangebot vor und laden Sie zu einem Rundgang durch unseren Online-Shop ein. Entdecken Sie Ihre KLiNGEL-Welt noch einmal neu und profitieren Sie von unserem Rundum-Service.

Liebe Leserinnen und Leser, als eines der größten und traditionsreichsten Versandhäuser Deutschlands erwartet Sie im KLiNGEL Online-Shop eine große Auswahl an trendstarker Mode, Schuhen und Schmuck, praktischen Haushaltshelfern, vielfältigen Wohnideen und vielem mehr. Das breite Sortiment, optimale Passformen und die Qualität zu fairen Preisen werden durch unser Serviceversprechen an Sie abgerundet. Damit Sie sich jederzeit rundum betreut fühlen und das Online-Shopping zum unkomplizierten Erlebnis wird, stellen wir Ihnen heute unsere KLiNGEL Services vor.

Sie können uns immer erreichen!

Egal ob per » Telefon, Fax, E-Mail oder Online-Kontaktformular – wir sind auf allen Kanälen für Ihre Fragen, Sorgen und Wünsche da. Telefonisch erreichen Sie uns täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr – auch an Sonn- und Feiertagen. Und wussten Sie schon, dass Sie bei KLiNGEL sogar mit uns chatten können? Einfach auf der » Startseite unseres Online-Shops unten rechts auf „KLiNGEL Live-Chat“ klicken und Sie werden sofort mit einer Kollegin oder einem Kollegen aus unserem Kundenservice verbunden.

Wir informieren Sie über unsere Neuigkeiten!

Newsletter bei Klingel

Sobald es eine interessante Neuigkeit aus dem KLiNGEL-Kosmos gibt, brennen wir natürlich darauf, sie Ihnen mitzuteilen. Dafür versenden wir regelmäßig unseren » Newsletter – dreimal die Woche, gratis in Ihr E-Mail-Postfach! Dieser informiert Sie zuverlässig per E-Mail über alle Themen und aktuellsten Trends von KLiNGEL. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen als Erste Bescheid – auch über unsere Gewinnspiele und Gutschein-Aktionen. 😉

Unsere praktische Erweiterung der KLiNGEL-Welt: » Die KLiNGEL-App für Ihr Smartphone oder Tablet. Damit bekommen Sie Nachrichten über unsere neuesten Kollektionen, Angebote und Aktionen direkt auf Ihr Gerät und das mobile Shopping-Erlebnis wird besonders komfortabel. Zudem können Sie in Ihrem Kundenkonto den Status all Ihrer Bestellungen, Rechnungen und die von Ihnen favorisierten Artikel auf einen Blick einsehen. Die KLiNGEL-App ist für Sie im » Google Play Store und im » Apple App Store kostenlos erhältlich. » Hier erfahren Sie mehr zur Installation der App.

Beratung wird bei uns großgeschrieben!

Beratung bei Klingel

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen im Rahmen unserer KLiNGEL-Services neben unserem breiten Sortiment auch viele beratende Themen anbieten können. So haben wir für Sie » Größentabellen für Damen und Herren erstellt, auf denen Sie ganz einfach ablesen können, welche Kleidergrößen Ihren Körpermaßen entsprechen. Hierbei handelt es sich bei den Damen nicht nur um Standard-, sondern auch um Kurz- und Langgrößen sowie um internationale Konfektionsgrößen. Denn bei KLiNGEL legen wir Wert auf perfekte Passformen. Gleiches gilt für unseren » BH-Ratgeber: Auch hier finden Sie eine Tabelle mit Unterbrustumfang und Cup-Größe, sodass Sie auf Anhieb einen gut sitzenden BH finden. Außerdem bieten wir Ihnen zu unserem Wäschesortiment eine Passform- und Größenberatung sowie eine Übersicht zum Thema Kreuzgrößen an. Davon haben Sie noch nicht gehört? Dann schauen Sie jetzt in unseren BH-Ratgeber und erfahren Sie mehr!

Das Beste: Bei der Größenberatung hört der KLiNGEL-Service nicht auf, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie über unseren Online-Shop so ausführlich wie möglich zu beraten. Deswegen haben wir einen » Ratgeber für Hosen-Passformen für Sie erstellt, der Ihnen unsere verschiedenen Modelle vorstellt und zeigt, wie diese geschnitten sind. Außerdem haben wir eine » Typberatung für Sie eingerichtet, mit der Sie Ihren Figurtyp bestimmen und das perfekte Outfit finden.

Auch beim Thema » Schuhe machen wir nicht halt: Neben Größentabellen mit Werten für die Länge des Fußes und der entsprechenden deutschen und englischen Größe gibt es auf unserer Infoseite Informationen zu Schuh- und Schaftweiten. Denn gerade in den Schuhweiten bietet KLiNGEL eine große Auswahl an Modellen in Bequem- und Spezialweiten für kräftige Füße. So können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sicher sein, dass der ausgesuchte Stiefel nicht spannt und weder zu eng noch zu weit sitzt.

Und wir haben noch mehr für Sie, denn auch beim Sortimentsbereich » Schmuck gilt es einige Größenangaben zu beachten: So können Sie auf einer Ringmaßkarte genau erkennen, welche Ringgröße Sie benötigen, welche Kettenlängen bei KLiNGEL erhältlich sind und wie diese am Dekolleté aussehen.

Pflege ist das A und O!

Pflege bei Klingel

Mit einer umfassenden Beratung vor dem Kauf endet unsere Serviceleistung nicht, denn natürlich benötigen die erworbenen Produkte auch die passende Pflege. Daher haben wir für Sie » Pflegetipps rund um Kleidung, Textilien und Schmuck zusammengestellt, damit Sie sich so lange wie möglich an Ihren Produkten von KLiNGEL erfreuen können. Neben modischen Themen möchten wir Ihnen aber auch bei Ihrer Inneneinrichtung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deswegen haben wir in unserer » „Größenberatung Wohnen“ alle Informationen zu Gardinenmaßen sowie die wichtigsten Fachbegriffe für Sie zusammengefasst und geben Tipps zur » Lederpflege, damit etwa der Rotwein-Fleck auf dem Sofa schnell beseitigt ist. Sie sehen: Welche Fragen Sie auch haben, wir beraten Sie gerne.

Sie wollen noch mehr wissen? Hier entlang!

Neben dem Online-Shop und den Beratungsseiten gibt es viele weitere interessante Artikel für Sie bei KLiNGEL zu entdecken. So verstecken sich hinter der Rubrik „Wissenswertes“ verschiedene Themen rund um die Sortimentsbereiche Mode, Schmuck und Uhren. Unser » Kleider-Styleguide verrät Tipps und Tricks, wie Sie mit Mode Ihre Vorzüge in Szene setzen und kleine Problemzonen kaschieren können. Wem das noch nicht genug ist, der sollte einen Blick ins » KLiNGEL-Magazin werfen. Neben Trend- und Beratungsthemen warten dort tolle Rezepte, Freizeittipps und Einrichtungsideen zum Nachlesen auf Sie.

Liebe Leserinnen und Leser, mit unserem KLiNGEL-Service stehen wir Ihnen rund um Ihren Online-Einkauf mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen auf KLiNGEL.de!


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68 Kommentare
    1. Liebe Maria,

      Gutscheinaktionen sind vor allem im Newsletter zu finden. Um sich für diesen zu registrieren, klicken Sie auf folgenden Link https://www.klingel.de/ und scrollen Sie ganz nach unten. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu dem Newsletter.

      Liebe Grüße, Ihre KLINGEL-Redaktion

  1. Hallöchen, guten Tag, wollte heute aus dem Katalog “WohnAkzente” von Seite 2 D das 18 teilige Kaffeeservice aus der Porzellanserie “Vario grün” bestellen. Immer wenn ich die Bestell-Nr. 59503/9E1 aufgerufen habe, zeigte es mir an, nichts unter dieser Bestell-Nr gefunden. Dabei habe ich ja heute diesen Katalog erhalten. Warum kann ich es nicht per Internet bestellen. Habe ja auch einen Gutschein über 10,00 Euro und wollte diesen hiermit einlösen. Können Sie mir helfen? Kann ich noch die oa. Ware bestellen, da es mir neutral grün sehr gut gefällt. Bitte helfen Sie mir und hoffe auf positive Antwort.

    1. Liebe Erika,

      leider können wir im Moment nicht nachvollziehen, warum Sie die gewünschte Bestellung nicht tätigen können.
      Doch gerne übernimmt unser Kundenservice die Bestellung für Sie. Dafür bitte wir Sie, uns Ihre Adressdaten und die Gutscheinnummer als private Nachricht auf unserer Facebookseite oder in einer E-Mail direkt an den Kundenservice (service@klingel.de) zukommen zu lassen. Wir werden das gewünschte Kaffeeservice dann für Sie Bestellen.

      Herzliche Grüße
      Ihre KLINGEL-Redaktion

  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach Langgrößen, da ich rund 10 cm längere Hosen brauche als die Normalgröße vorsieht.
    Grüße

  3. Hallo, ich möchte wissen, was die Grössen 01, 02 usw. bedeuten? Mit welchen Grössen ist das zu vergleichen?.
    Danke im voraus,.
    Frau Gesa Heiden

    1. Liebe Gesa,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies kann je nach Marke unterschiedlich sein, so bedeuten die Größenbezeichnungen bei Sheego beispielsweise Größe 1: 44-48, Größe 2: 50-54, Größe 3: 56-58. Würden Sie uns verraten, um welches Produkt oder welche Marke es sich konkret handelt? Dann prüfen wir die Angaben gerne für Sie.

      Herzliche Grüße
      Ihre KLINGEL-Redaktion

  4. hallo,ich möchte mein Newsletter abbestellen,da ich für ein paar Monate nicht das Internet benutzen kann. Finde aber keinen Link dafür.
    MfG

    1. Liebe Christel,
      schade, dass Sie den Newsletter abbestellen wollen. Den Link hierfür finden Sie direkt im Newsletter selbst. Öffnen Sie dazu einen Newsletter von Klingel und scrollen Sie bis ganz nach unten. Dort finden Sie einen grau hinterlegten Kasten, in dem mittig “Newsletter abbestellen” steht. Wenn Sie darauf klicken, können Sie den Newsletter abbestellen.
      Herzliche Grüße
      Ihre KLINGEL-Redaktion

    1. Liebe Heidrun,
      am besten schreiben Sie unserem Kundenservice eine Nachricht über das Kontaktformular, welches Sie hier finden: https://www.klingel.de/hilfe-kontakt/
      Sie erreichen die Kollegen auch von 6-24 Uhr unter 0180-53 200 (14 Cent/Minute a.d. Festnetz; Mobilfunk, max. 42 Cent/Minute, jeweils inkl. MwSt.).
      Herzliche Grüße
      Ihr KLINGEL-Team

  5. Ich wünsche keine weiteren Zusendungen von Katalogen oder ähnlichem Werbematerial.

    Sollten Sie mir erneut etwas zuschicken, werde ich diese Sendung an “Absender zurück”
    in den nächsten Briefkasten stecken.

    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser E-Mail.

    1. Liebe Frau Mehl,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben in unserer Kundendatei vermerkt, dass Sie keine weiteren Kataloge und Werbematerialien mehr von uns erhalten möchten.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLINGEL-Team

  6. Ich bin Kundin. Leider erhalte ich keine Antwort auf meine eingezahlten Überweisung. Auch schickte ich dem Kundenservice einen Brief. Darin enthalten sind Zahlungen, die nicht auf Ihrer Liste standen. KD. – Nr. 3513508/69

    1. Liebe Rosmarie,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrem Anliegen angenommen und meldet sich bei Ihnen.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLINGEL-Team

  7. Habe vergangene Woche per Mail die Mitteilung erhalten,daß das Paket bei Ihnen abgegangen ist. Aber leider ist
    bisher bei mir nichts angekommen.

    1. Liebe Karin,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet, diese haben Ihre Bestellung nochmals geprüft. Die Ware hat am 11. November unser Haus verlassen. Sollte die Sendung bis Ende der Woche noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir eine Neulieferung veranlassen oder Ihnen den entsprechenden Betrag gutschreiben können. Sie können sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice unter der 0180-53 200 wenden.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Warum konnte ich bei der letzten Bestellung meine Gutscheine nicht einlösen?
    Meine Kundennummer lautet: 85 66092/69
    Gutschein Nummer: 626x und 99945/812

    Mit freundlichen Grüßen Ute Fenske

    1. Liebe Ute,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Bitte entschuldigen Sie, hier muss ein technischer Fehler vorgelegen sein. Wir haben den Gutschein nun nachträglich für Sie in Ihrer Bestellung vermerkt und ein Gratisgeschenk beigelegt.

      Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung 🙂

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  9. Meine Kundennummer lautet 14 56603/80. Ich wurde gestern von einem Ihrer Mitarbeiter angerufen, zwecks Bestellung. Dieser Herr war so unverschämt und penetrant, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Bin bei Klingel so etwas nicht gewöhnt. Wollte drei T-Shirts bestellen, jedes Mal wollte er mir noch etwas dazu aufdrängen. Beim ersten Shirt meinte er, es gäbe ein passende Strickjacke dazu. Ich erklärte, dass ich bereits mehrere Jacken hätte. Dann wollte er mir eine Hose aufdrängen, ich äußerte, dass ich eine besondere Größe brauche, die es bei Klingel nicht gibt. dann wollte er, dass ich eine kurze Hose dazu nehme. Habe ihm gesagt, dass ich erst im letzten Sommer welche gekauft habe. Beim zweiten Shirt fing er wieder an mit einer Strickjacke und dann eine passende Hose dazu. Ich bin dann böse geworden, weil er m ich auch nicht mehr zu Wort kommen ließ. So etwas habe ich bei Klingel noch nie erlebt, die meisten Kundenberater waren immer nett und freundlich.

    1. Liebe Lieselotte,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir geben Ihren Hinweis umgehend an unseren Kundenservice weiter und hoffen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche künftig wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  10. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe Sie bereits kontaktiert, bekam aber keine Antwort. Seit nunmehr 8 Wochen warte ich auf meine bestellte Kommode, ohne irgendeine Information erhalten zu haben. Deshalb bitte ich nochmals um eine Information, wann sie geliefert wird.
    Meine Kundennummer: 26 88542/65
    Bestellung: Kommode Buche: 82430/60X

    Mit freundlichem Gruß
    Ines Landt

    1. Liebe Ines,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir lassen Ihr Anliegen umgehend von unseren Kollegen der entsprechenden Fachabteilung prüfen und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  11. Was ich nicht verstehe, warum meine korrekten Daten 4x nicht akzeptiert werden. Beim 5. Mal klappt es dann. Habe bald keine Lust mehr online zu bestellen. Oder gar nicht mehr.

    1. Liebe Karin,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Hier muss ein technischer Fehler vorliegen. Wir möchten Ihren Fall gerne prüfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich klären. Bitte lassen Sie uns deshalb Ihre Kundennummer und Adressdaten zukommen.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  12. Hallo also wenn die lìeferung der bestellten Ware jetzt immer so lange dauert dann werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen

    1. Liebe Renate,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung offensichtlich zu einer Verzögerung gekommen ist. Wenn Sie uns Ihre Kundennummer und Kontaktdaten zukommen lassen, prüfen wir Ihren Vorgang sehr gerne für Sie und informieren Sie zum aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  13. habe schon mehrmals den live-chat geschrieben aber keine anwort bekommen habe den frage text eingegeben dann auf die smaile gedrück aber es tut sich nichts

    1. Liebe Christa,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben schon fast alles richtig gemacht, nur eine Kleinigkeit müssen Sie ändern, damit Ihre Frage abgeschickt wird: Sie müssen nach Eingabe Ihres Frage-Textes auf Ihrer Tastatur “Enter” drücken statt den Smiley anzuklicken 🙂

      Wir hoffen, dass es nun funktioniert und wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen!

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  14. Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei der heutigen Zustellung ihres Kataloges wurde auf der Vorderseite die Geschenkmarke entfernt. Als langjähriger Kunde finde ich dies sehr schade. Dadurch wurde mir die Chance eines eventuellen Gewinn’s genommen. .Meine Kundennummer 16 62019/79

    Mit freundlichem Gruss
    Frau Grahl

    1. Liebe Sibylla,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Das soll natürlich nicht der Fall sein und wir bitten Sie, die unglücklichen Umstände zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns neben Ihrer Kundennummer auch Ihre Adressdaten in einer E-Mail zu, damit wir Ihr Anliegen klären können.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  15. Am 02.04.20 habe ich eine Bestellung im Wert von Euro 157.96 an Ihre Firma gesand.
    Bis heute leider noch nichts von Ihrer Firma gehört.
    Kann ich noch mit Lieferung der von mir bestellten Artikel rechnen?

    Sibylla Hetzel

    1. Liebe Sibylla,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Adressdaten in einer E-Mail zu, dann prüfen wir Ihre Lieferung umgehend. Wir möchten Ihre Wünsche natürlich bestmöglich erfüllen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  16. HALLO VERSANDHAUS KLINGEL
    ICH HABE VOR FAST 3WOCHEN EINE BESTELLUNG ONLINE GETÄTIG
    ABER BIS HEUTE 22.4. NOCH KEINE LIEFERUNG ERHALTEN
    WANN KOMMT DIESE
    BITTE UM KURZE NACHRICHT
    Hamann.e1@freenet.de
    Mit freundlichen Gruss
    E. Hamann

    1. Liebe ELvira,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte lassen Sie uns Ihre Kundennummer und Kontaktdaten per E-Mail zukommen, dann können wir den Status Ihrer Lieferung schnellstmöglich für Sie prüfen 🙂

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  17. Ich wünsche keine weiteren Zusendungen von Katalogen oder ähnlichem Werbematerial.

    Sollten Sie mir erneut etwas zuschicken, werde ich diese Sendung an „Absender zurück“
    in den nächsten Briefkasten stecken.

    Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser E-Mail.

    1. Liebe Helene,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie keine Kataloge mehr von uns erhalten möchten, aber selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch nach. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und/oder Adressdaten per E-Mail zu, damit wir Sie aus unserem Verteiler nehmen können. Ohne diese Daten, können wir die Zusendungen an Ihre Adresse leider nicht sperren.

      Herzlichen Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  18. Hallo, habe ein Paket über UPS geliefert bekommen, aber bei Klingel bestellt. Nun soll die Lieferung retouniert werden. Wie wird das gehandhabt?

    1. Liebe Marion,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte nutzen Sie für die Rücksendung den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Sollte fälschlicherweise kein Retourenaufkleber beigelegt sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Kollegen werden sich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Retourenmöglichkeit bereitstellen. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link: https://www.klingel.de/b/contact/

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  19. Ich würde gerne wissen wollen ,wo meine Nachsendung von 2Citshirts marne Betstell -Nr.66-609-997 abgeblieben sind.Die Sendung wie versprochen hätte schon am 29.07.2020geliefert
    sollen. meine Kunden.Nr. 76 07836/99

    1. Liebe Waltraud,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verzögert ist und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Der bestellte Artikel war schnell vergriffen und musste deshalb leider nachgeliefert werden, sodass die Shirts erst Ende August bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen auf Ihre Geduld und bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die unglücklichen Umstände.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  20. Habe im Internet gesehen, dass sie Weissenbach Socken vertreiben. Ein umfangreicher Katalog wurde mir zugesandt. Leider konnte ich keine Seite mit Socken finden.
    Verkaufen sie Weissenbach Socken? Wenn ja wo finde ich das Sortiment.

  21. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn ich im Internet recherchiere, habe ich einen Bedarf, den ich kurzfristig abdecken möchte.
    Werde ich genötigt, cookies zuzustimmen breche ich alles sofort ab und nehme mir die Zeit, “in die Stadt” zu fahren und das gewünschte zu finden.
    Stimmt man nämlich cookies zu, wird man überhäuft mit Angeboten über Sachen, die man gar nicht braucht. Ich denke, dass viele Kunden diese Meinung teilen.
    Leider kann ich also auch bei Ihnen nichts kaufen….

    1. Liebe Frau Oelmann,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir können Ihren Ärger verstehen, allerdings sind wir rechtlich dazu verpflichtet, Ihnen die Cookie-Richtlinien aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund dieser Tatsache nicht weiter in unserem Online-Shop einkaufen möchten. Doch wir haben eine Alternative für Sie 🙂 Kennen Sie schon den KLiNGEL-Katalog? Diesen können Sie ganz einfach und bequem hier anfordern – So können Sie gemütlich und ohne Cookies durch die Seiten blättern 🙂 https://www.klingel.de/e/catalog-order-view/

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  22. Kunden Nummer XXXXXX ich habe am 08.10.20 20 Schuhe bestellt ,und am15.10.2020 wieder zurück geschickt habe noch keine Imfo erhalten ob sie angekommen sind. Gerda Groth

    1. Liebe Gerda,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zusendung Ihrer Kundendaten. Die Schuhe sind bereits gutgeschrieben. In der Regel hätten Sie eine Rücksendebestätigung per Mail erhalten müssen – Hier ist unsererseits wohl etwas schief gelaufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  23. Hallo,

    ich finde es sehr traurig, dass Ihre Werbung in Folie eingeschweißt versandt wird. Mittlerweile sollte man für das Thema Klimaschutz sensibiliert sein. Ein einfacher Papierumschlag täte es auch.

    Ich möchte keine eingeschweißte Werbung von Ihnen bekommen.

    Freundliche Grüße
    Schürmann

    1. Liebe Irmgard,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Hinweis. Wir können Ihr Anliegen sehr gut nachvollziehen und geben Ihr Feedback gerne intern an die entsprechende Fachabteilung weiter. Denn die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden liegen uns am Herzen und wir möchten diese bestmöglich erfüllen. Deshalb steht die Reduktion von Plastik in der Werbung auch bereits auf unserer Agenda und wir hoffen, Sie künftig wieder für unsere Services begeistern zu können.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

    1. Lieber Thomas,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr – auch an Sonn- und Feiertagen unter folgender Telefonnummer: 0180 53 200
      (14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute).

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

    1. Liebe Daniela,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können uns täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr telefonisch erreichen – auch an Sonn- und Feiertagen 🙂 Anbei senden wir Ihnen nochmal unsere Telefonnummer: 0180 53 200
      (14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute).

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

    1. Liebe Gerlinde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen 🙂

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  24. Sehr geehrtes Klingelteam,
    Ich habe bei Klingel vor 2 Monaten 3 Küchengroßgeräte bestellt und es sind mir keine Paybackpunkte Gutgeschrieben worden.

    1. Lieber Rudolf,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es bei der Gutschrift Ihrer Payback-Punkte offensichtlich zu Schwierigkeiten gekommen ist. Das soll natürlich nicht der Fall sein und wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Damit wir Ihren Fall prüfen können und schnellstmöglich für Sie lösen können, benötigen wir Ihre Kundennummer und Adressdaten. Bitte senden Sie uns diese doch in einer E-Mail an service@klingel.de zu – gerne zusammen mit der kurzen Schilderung des Falls. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  25. Warum erreicht man zur Zeit keinen LIVE-CHAT mehr? ging früher wunderbar!
    Auch auf E-Mails kommen keine Antworten, oder es dauert ewig!
    Außerdem warte ich auf eine Bestellung vom 12.04.2021, warum dauert das so lange?

    1. Liebe Frau Bergmann,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie in letzter Zeit offensichtlich keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Adressdaten in einer E-Mail an service@klingel.de zu, dann prüfen wir Ihre Lieferung umgehend. Wir möchten Ihre Wünsche natürlich bestmöglich erfüllen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten nochmals um Entschuldigung.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  26. Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe heute meine Online-Bestellung vom 10.06.2021 erhalten, wie immer sehr schnell. Kd.Nr. 2046280003
    Ich habe Webschatz-Bettwäsche in Gr. 001 bestellt, d.h. Kissen 80×80 cm. Die Kissengrößen kamen mir komisch vor. Nach Abmessen musste ich feststellen, dass sowohl die Kissen aus der Garnitur als auch die separat bestellten Kopfkissen 80×84 bzw. 78×83 cm waren ?? Die Bettbezüge habe ich erst gar nicht gemessen. Da die Ware aus 100% Baumwolle ist hoffe ich, dass sie nach der ersten Wäsche etwas einläuft. Wenn nicht, habe ich das Problem, die Größe anzupassen -abzunähen-, was nicht einfach ist.
    Ich bitte Sie, Ihren Lieferanten darauf aufmerksam zu machen, dass die angegebenen Größen wirklich eingehalten werden. Würde bei der gefertigten Menge auch Material und somit Geld einsparen.

    Mit freundlichen Grüßen

    MfG Heidi Wolf

    1. Liebe Heidemarie,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht einwandfrei ist und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Das soll und darf natürlich nicht der Fall sein. Wir haben Ihre Bestellung sowie den entsprechenden Artikel geprüft und geben Ihren wichtigen Hinweis umgehend an die Kolleginnen und Kollegen unserer Qualitätskontrolle weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback, dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen. Denn wir möchten Ihre Wünsche und Bedürfnisse künftig noch besser erfüllen.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  27. Guten Tag,
    ich möchte aus meiner Bestellung vom 15.6.21 – Bestellnummer: 100001007056186 – Kundennummer: 828916567 nur 1 Artikel behalten. Kann ich die Rechnung demensprechend abändern?

    Gruß
    Juliane Klein

    1. Liebe Juliane,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können die Artikel, die Sie nicht behalten möchten, einfach und kostenfrei an uns zurücksenden. Natürlich dürfen Sie die Rechnung entsprechend um den Warenwert der retournierten Artikel reduzieren und müssen nur diesen Betrag bezahlen 🙂

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  28. Sehr geehrte Damen und Herren, die Kundin Elfriede Einbeck 9589160/20 ist vor 3 Jahren verstorben. Bitte keinen Kontakt mehr zu uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Voigt

    1. Liebe Familie Voigt,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass an die von Ihnen genannte Adresse bis heute noch Kataloge verschickt wurden. Hier muss uns ein Fehler unterlaufen sein – Das soll und darf natürlich nicht der Fall sein. Wir haben die Adresse nun umgehend in unserer Kundendatenbank gesperrt. Da unsere Kataloge oftmals eine längere Vorlaufzeit haben, kann es jedoch in den nächsten 4-6 Wochen noch zu einzelnen Versänden an die genannte Adresse kommen. Danach werden Sie selbstverständlich nicht mehr von uns kontaktiert.

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team

  29. Sehr geehrte Damen u.Herren, da ich von meiner Bestellung
    der Klettsneaker zurücktreten werde,bitte ich von Ihnen eine
    Nachricht.
    Meine Kundennummer lautet:KL-9662480/49
    Der Zeitraum ist einfach zu lang
    . Mit freundlichen.Gruss, Bruno Hübner

    1. Lieber Bruno,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Retoure haben wir bereits verbucht – Sie haben damit nichts mehr zu erledigen

      Herzliche Grüße
      Ihr KLiNGEL-Team